Mode
Kommentare 2

Lieblingsblogs // I dress myself

Der Mensch braucht Inspiration. Ob nun als Blogger, Künstler oder Schriftsteller.

Ich kann mit Recht behaupten, dass ich aus verschiedenen Lebensbereichen inspiriert werde. In der Mode aber auch im alltäglichen Leben.

Als Blogger wird man vermutlich mit am Meisten von anderen Bloggern inspiriert (und vielleicht auch verführt selber einen Blog zu starten. Zumindest war es bei mir so). Daher mein Gedanke euch meine Inspirationsblogs vorzustellen, sodass ihr hoffentlich auch fleißig inspiriert werdet. Schließlich nimmt doch jeder anders wahr und interpretiert für sich individuell – oder?

i dress myself

pretty sickly

Back on the road, möchte ich euch heute einen weiteren Blog vorstellen. I dress myself   ist der Blog von Yanin aus England.

Aufmerksam bin ich auf Yanin eher auf Youtube geworden, wo ich ihr auch mehr folge als auf ihrem Blog.

Im Vergleich zu Margarita aus dem letzten Lieblingsblogs, hat Yanin einen weitaus ausgefalleneren Stil. And I like!

Ich finde diese Mischung aus rockigem, alternativ-hipster-indie-wie-man-das-nennt und eleganten Elementen irgendwie schon sehr cool. Manches ist auch für mich etwas zu gewagt, aber einige Kombinationen sind wirklich sehr ansprechend und regen zum nachstylen an.

Nichtsdestotrotz bin ich eher ein Youtube-Fan, wenn es um I dress myself geht. Die Blogseite ist mir persönlich zu unübersichtlich gestaltet, durch Muster und Werbung. Da lob ich mir den Youtubekanal. Die Videos sind gut gemacht und morgens vor dem anziehen auch rasch angesehen.

Ein schönes Format ist „Outfits in a week“, wo Yanin ihr jeweiliges Outfit des Tages filmt und kommentiert.

Also zusammengefasst ein etwas gewagterer Modestil. Aber sollte man nicht irgendwann mal die Scheuklappen ablegen und sich in tiefere Gewässer vorwagen? Ich finde ganz klar ja! Deswegen verfolge und mag ich I dress myself. Und nicht zuletzt, weil Yanin einfach unglaublich sympathisch ist.

2 Kommentare

Sag mir deine Meinung!

