Mode
Hinterlasse einen Kommentar

Lieblingsblogs – Let’s have a Margarita

Der Mensch braucht Inspiration. Ob nun als Blogger, Künstler oder Schriftsteller.

Ich kann mit Recht behaupten, dass ich aus verschiedenen Lebensbereichen inspiriert werde. In der Mode aber auch im alltäglichen Leben.

Als Blogger wird man vermutlich mit am Meisten von anderen Bloggern inspiriert (und vielleicht auch verführt selber einen Blog zu starten. Zumindest war es bei mir so). Daher mein Gedanke euch meine Inspirationsblogs vorzustellen, sodass ihr hoffentlich auch fleißig inspiriert werdet. Schließlich nimmt doch jeder anders wahr und interpretiert für sich individuell – oder?

 

lets have a margarita

lets have a margarita 2

lets have a m 3

In meinen Koffer auf meiner Bloginspirationsreise ist es noch relativ leer. Lediglich amazed (Hä was ist das? Klick hier) konnte ich schon einpacken. Jedoch wird sich das heute ändern, denn ich möchte euch Let’s have a Margarita vorstellen.

Dieser Blog ist die Inspirationsquelle von der wunderschönen Margarita. Halb Griechin, halb Argentinierin, lebt sie heute in Athen.

Margarita hat Modedesign studiert und arbeitet als Modestylistin auch in der Branche.

Zugegebenermaßen, verfolge ich ihren Blog noch gar nicht so lange. Allerdings war es ein wahres Freudenfest, als ich ihn entdeckt habe.

Margarita hat einen wirklich wunderschönen Stil! Bei all ihren Outfitposts möchte ich einfach nur Jaaaa schreien. Sie hat einen lässigen und doch irgendwo eleganten Stil (muss man erst mal schaffen) und vereint beides auf so gekonnte Art und Weise, dass mir das Herz aufgeht.

Ich ertappe mich oft dabei, wie ich Margaritas Blog aufsuche, wenn ich nicht weiß wie ich etwas kombinieren soll, oder was ich anziehen soll.

Und fast jedes Mal wird mir dort geholfen.

Du weißt nicht, was du die nächsten zwei Stunden tun sollst? Dann schau einfach bei Let’s have a Maragrita vorbei.

Sag mir deine Meinung!

