Mode
Kommentare 3

Damenhafter Dienstag 03.12.13

_MG_0429Shirt – Zara, Leggins – H&M, Schuhe – weiße Converse

_MG_0430

_MG_0458

Leute hebt die Becher, 20% der Woche sind schon mal geschafft. Ersten Unitag überlebt, schaff ich vielleicht auch noch den Rest der Woche. Aber nur vielleicht…

Heute kommt endlich mal wieder meine absolute Lieblingsleggins aus dem Haus. Diese ist neu gekauft, da die alte an einer delikaten Stelle ein Loch bekommen hat. Schlichtes Shirt und Converse und man ist immer „good to go“.

Drüber kommt wie immer in diesen Tagen mein geliebter COS Mantel und seit einer Woche haben es auch meine Handschuhe in den Alltag geschafft. Traurig aber wahr.

Ich glaube ich gönn mir heut mal ’nen Crêpe vom Weihnachtsmarkt.

Was gönnt ihr euch heute?

3 Kommentare

Sag mir deine Meinung!

