Mode
Hinterlasse einen Kommentar

Lieblingsblogs – amazed

Der Mensch braucht Inspiration. Ob nun als Blogger, Künstler oder Schriftsteller.

Ich kann mit Recht behaupten, dass ich aus verschiedenen Lebensbereichen inspiriert werde. In der Mode aber auch im alltäglichen Leben.

Als Blogger wird man vermutlich mit am Meisten von anderen Bloggern inspiriert (und vielleicht auch verführt selber einen Blog zu starten. Zumindest war es bei mir so). Daher mein Gedanke euch meine Inspirationsblogs vorzustellen, sodass ihr hoffentlich auch fleißig inspiriert werdet. Schließlich nimmt doch jeder anders wahr und interpretiert für sich individuell – oder?

amazed startseite

amazed amelie

Anfangen möchte ich meine Inspirationsreise mit einem meiner absoluten Lieblinge – amazed.

Amazed ist ein Blog von den drei Freundinnen Amelie, Milena und Antonia aus München. Alle drei waren auch früher schon bloggermäßig unterwegs und haben sich im März 2013 dazu entschlossen mit amazed online zu gehen.

In amazed wird über Mode gesprochen, aber nicht ausschließlich! Vielmehr finden sich viele Themen die entweder mit Mode im Zusammenhang stehen oder eigen für sich ein Themenfeld ansprechen. Ich bin dankenswerterweise durch amazed schon auf unzählige Bücher/Artikel/Geschäfte/Verkäufe/kulturelle Ereignisse aufmerksam gemacht worden, die ich alleine wahrscheinlich niemals wahrgenommen hätte!

Alledings gibt es eine Sache die ich an amazed liebe, oder besser gesagt eine Person – Amelie.

Noch bezaubert von ihrem ersten Blog Wind Cries Amy (Kennst du nicht? Klick einfach hier. Wenn auch eingestellt immer einen Besuch wert!), bin ich ihr zu amazed gefolgt und weiterhin überglücklich ihre Artikel lesen zu können.

Für mich kann niemand so bezaubernd, humorvoll, sachlich und prägnant schreiben wie Amelie.

Ich kann amazed Jedem nur wärmstens empfehlen, da hier wirklich viel Liebe und Arbeit reingesteckt wird! (klick hier, hier und hier)

Sag mir deine Meinung!

