Mode
Hinterlasse einen Kommentar

Schmucksammlung ?

_MG_0362

_MG_0365(entschuldigt diesen grauenvollen, gelben Nagellack! Hatte mit einem Projekt zutun und noch keine Zeit den abzumachen)

_MG_0368

_MG_0388

Hallo an alle lieben Menschen da draußen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent. Es ist wirklich ziemlich erschreckend wie schnell das Jahr vorbeigesaust ist.

Ungelogen dieses Jahr war echt ziemlich vollgepackt. Im Januar hab ich noch hart daran gezweifelt, dass ich mein Abitur jemals machen werde und heute bin ich schon seit zwei Monaten an der Uni!!!

Aber Jahr hin oder her, heute soll es eigentlich um Schmuck gehen. Ja also ich muss sagen, ich dachte immer ich habe viel Schmuck.

Dies änderte sich rasch nach einem Besuch bei meiner lieben Freundin M. M. hat unglaublich viel Schmuck. Dagegen ist meine „Schmucksammlung“ eigentlich dessen Namen nicht mal wert.

Doch soll mich das nicht abhalten meine Lieblingsstücke einmal vorzustellen. Diese trage ich dafür aber auch fast jeden Tag.

Der „Großteil“ meiner Lieblingsstücke sind Geschenke gewesen oder habe ich auf dem Flohmarkt gefunden.

Schlichtheit und Unauffälligkeit sind Worte, die ich mit Schmuck verbinde, der mir gefällt.

Und ich denke da können sich diese Stücke getrost dazuzählen.

 

Wie steht ihr zu Schmuck? Unauffällig oder pompös? Gold oder Silber? Viel oder maximal ein Ring?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Mode
Getaggt mit:

Sag mir deine Meinung!

