beauty
Hinterlasse einen Kommentar

Make-Up – Ballast in einer Tasche

_MG_0396Meine „Tasche“ ist von H&M, aber schon uralt

_MG_0398

_MG_0400v. l. n. r. – Brillenputztuch, Miniparfüm, Spiegel, Rouge, Kontaktlinsenlösung, Deo, Lieblingslippenstift, Lipbalm m. Farbe, Lippenstift, Lipbalm #2, Lippenstift

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, sind 90% meines „Make-Ups“ Lippenstifte. JA ich liebe Lippenstifte und NEIN es reicht nicht nur einen Lippenstift dabei zu haben. Ich brauche eine gewisse Auswahl. Jeder Lippenstiftsuchti wird mich verstehen!

Ansonsten finden sich eigentlich gar nicht so viele Dinge, die wirklich Make-Up sind. Lediglich ein kleiner Pott mit cremigem Rouge, dass man schnell mit den Finger auftragen kann. Deo und Spiegel. Ein kleiner Parfümflakon (falls das Deo nicht mehr hilft – nein Spaß) und Brillenputztuch. Als letztes findet sich eine Flasche mit Kontaktlinsenlösung. Wichtig für mich, da ich super empfindliche Augen habe und meine Augen bei jedem Körnchen verrücktspielen.

Ihr seht bei mir finden sich nicht sonderlich viele Extras. Vielleicht wandert demnächst noch ein Concealer mit – wer weiß…

Was ist in eurer Make-Up Tasche? Habt ihr überhaupt eine oder findet ihr das den totalen Schwachsinn?

Sag mir deine Meinung!

