Mode
Hinterlasse einen Kommentar

Freaky Friday

_MG_0237 Shirt – Mango, Hose – H&M, Schuhe – Vagabond

_MG_0248Mantel – Second Hand

Freunde es ist Freitag!

Ich bin ein großer Freund von Freitagen. Freitag bedeutet für mich immer, dass die Woche so gut wie geschafft ist und es nur noch besser werden kann.

Heute bin ich super simple unterwegs. Lediglich weißes Top (darüber noch ’ne leichte Jacke) und einen schlichten Mantel.

Außerdem führe ich mal wieder meine Vagabonds aus. Sie kommen wirklich nicht so oft raus, wie sie eigentlich sollten.

Packt euch was Süßes für den Tag ein, denn nur noch ein paar Stunden und es ist Wochenende!!!

Spannende Dinge am Wochenende vor? Dann freue ich mich davon zu hören!

Sag mir deine Meinung!

